Kategorien
Statements

Hayri Canbay

Ich bin gegen die Ortsumgehung und stimme deshalb beim Bürgerentscheid mit JA, weil…

Ich seit 10 Jahren in Oberkotzau wohne und die Landschaft in Oberkotzau schätze und bevorzuge.

Mir liegt die Natur am Herzen, da ich auch sehr gerne Laufen und Spazieren gehe.

Durch die Fällung diverser Bäume wird die Natur, durch die Oberkotzau bereichert wird, zum Aussterben gebracht.

Außerdem hat Oberkotzau bereits eine Hauptstraße und dadurch wird der geringste Teil des Verkehrs auf die Ortsumgehung geleitet, was also keinen großen Einfluss auf die Lärmschutzmaßnahmen hat. 

Wir müssen auch beachten, dass nicht nur wir als Naturliebhaber darunter leiden, sondern auch Tiere welche durch die Umgehung ihren Lebensraum verlieren. 

Ich denke hierbei nicht nur an heute, sondern zukunftsorientiert!