Kategorien
Statements

Christina Leuchsenring

Ich bin gegen die Umgehung und stimme deshalb beim Bürgerentscheid mit JA, weil…

ich die Argumente kritisch gegenübergestellt habe, um mir meine Meinung zu bilden!

Als Oberkotzauerin, die östlich der Saale lebt, bin ich nicht persönlich betroffen. 

Dementsprechend habe ich mich durch die Planfeststellungsunterlagen gearbeitet, habe die aktuellen Verkehrszahlen mit den Prognosen verglichen, mich mit dem Trassenverlauf beschäftigt und die Vor- und Nachteile einer Umgehungsstraße gegeneinander aufgewogen. Meine persönliche Überzeugung ist es, dass einerseits die zu erwartende Entlastung in der Ortsdurchfahrt zu gering ausfällt, um andererseits den enormen Eingriff in die Natur und in unser Landschaftsbild zu rechtfertigen. 

Jeder Bürger ist dazu aufgerufen, sich eine eigene Meinung zu bilden und entsprechend am 14. März zu wählen. 

Verbale Attacken gegen politisch aktive Bürger und die irreführende Darstellung von Fakten sind dabei genauso zu unterlassen wie pauschale Vorwürfe!